Gästebuch

Wenn euch die Seite gefällt, hinterlasst uns bitte unbedingt eine Nachricht!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.82.81.154.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Einstein du petit Puits de Gravier aus Unna schrieb am 29. Januar 2017 um 18:09:
Hallo Ihr Lieben, habt ihr sehr gut gemacht, auch das eine Seite nur von mir ist. Vielleicht solltet ihr erwähnen, das ich auch ZZL. habe und den werten Damen zur Verfügung stehe. Ansonsten alles sehr schön, freu mich für euch und einen Superschmatzer für meine Mamma Amy und meine Schwester Emma und natürlich alle 2 Beiner in Luppa::

 

Unser altes Gästebuch

  • Angelika & Stephan(Mittwoch, 11. Dezember 2013 15:51)

    Hallo Ute & Karsten,

    wir möchten Euch und euren Vierbeinern eine gesegnete Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2014 wünschen.
    Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr mal treffen werden.

    LG aus Balve Angelika & Stephan
    mit FF Ummo „Gandhi“ & Mirò

  • Maxi(Freitag, 16. August 2013 20:56)

    Hallöchen ihr 1,2,3,4,5,6, vielen 🙂

    liebe grüße aus der sonnigen oberlausitz…denken viel an euch und auch an…na ihr wisst schon wen.

  • jürgen(Samstag, 06. Juli 2013 18:44)

    Hallo Liebe Ute,hab mich riesig gefreut,
    Wünsche Dir dass all deine Träume in Erfüllung gehn

  • Ingeboorg(Samstag, 06. Juli 2013 10:38)

    Hallo liebe Ute,
    vielen Dank für die lieben Wünsche. Meine Friesenkinder entdecken so langsam ihr Umfeld. Sie entwickeln sich prächtig!
    Und wie sieht’s bei Euch aus?
    Ich grüße Euch ganz herzlich aus Schortens,
    Ingeborg mit 4 großen und 10 kleinen Fellnasen.

  • Carola Schafrinski(Freitag, 07. Juni 2013 19:53)

    Hallo Ute, Mann u. Wauzis,
    wollte nur kurz mitteilen, dass unser Einstein ja nun schon eine Woche bei uns ist und wir den Eindruck haben “ er ist hier geboren“. Er ist ein ganz toller Hund und gibt seinem Namen alle Ehre. Er
    geht alle Dinge sachlich und ruhig an und findet die Lösung wie von selbst…und kann für sein Alter auch schon sehr viel.
    Liebe Grüße… Carola + Meute

  • Ingeborg Grötzner(Montag, 06. Mai 2013 11:11)

    Hallo Ihr Lieben,
    nun kehrt ja bald wieder etwas Ruhe bei Euch ein.
    Die Mimis werden in die große weite Welt entlassen und Mama Amy und Ihr könnt etwas verschnaufen!!!
    Wir aus dem Friesischen schicken ganz herzliche Grüße an die „neuen Familien“, alles Gute für die Zukunft. Besonders Großmama FF Quisha sendet einen dicken Kuß an ihre Enkelkinder!
    Aller erdenklich Gute aus Schortens
    Ingeborg und alle Vierpfoten

  • Angelika & Stephan mit Papa Gandhi(Samstag, 04. Mai 2013 11:05)

    Hallo Ute, Amy und unsere kleine gemeinsame „Fußballmannschaft“,

    …….jetzt sind schon fast 5 Wochen ins Land gezogen und Ihr habt einiges zusammen erlebt
    und in ca. 2 Wochen steht die Wurfbeurteilung und das Chippen an. Frauchen Ute und Mama Amy haben uns erzählt, dass Ihr Euch prächtig entwickelt und viel Spaß bei diesem schönen Wetter im Garten
    habt!! Prima wir sind stolz auf Euch 🙂
    Nicht mehr lage und die ersten kleinen Fellnasen ziehen zu ihren neuen Besitzern um – wir wünschen Euch und natürlich auch euren neuen „Dosenöffnern“ alles Gute und hoffen, dass wir uns in den
    nächsten Monaten einmal treffen werden. Bis dahin viel Spaß 🙂

    Liebe Grüße aus Balve

    Angelika & Stephan mit Papa FF Ummo „Gandhi“ und Dackelchen Mirò

  • Carola Schafrinski(Sonntag, 28. April 2013 09:35)

    Habe gerade die Welpis angeschaut, wo auch unser “ Einstein“ bei ist. Supersüß alle…man könnte alle nehmen…

  • Bernd Kudlak(Mittwoch, 17. April 2013 11:02)

    HALLO UTE, die Schwedter gratulieren ganz herzlich zu Eurem E-Wurf. Wir wünschen Euch,das die Kleinen ein schönes Zuhause finden werden, so wie Dusty es bei uns in „Dustyhausen“ hat.
    Alles Liebe wünschen Euch Bernd, Anglika, Lena und Frechdachs Dusty!

  • Choco, Ben & Co.(Samstag, 06. April 2013 10:10)

    Hallo Ute & Familie, endlich wiedermal ein Wurf in unmittelbarer Nähe.
    Herzlichen Glückwunsch von Choco, Ben & Co.
    Für die Winzlinge und Mama Amy viel Gesundheit.

  • Christina Öhlert(Donnerstag, 04. April 2013 22:09)

    Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Osterhasen. Vor drei Jahren hatte ich das Vergnügen Ostern Babies zu bekommen. Wünsch Euch viel Freude mit diesem schönen Frühlingswurf.

  • Silke Busch(Dienstag, 02. April 2013 08:41)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Alles Gute für die Mama und die Babys.
    die Buschräuber

  • Tina Westerwelle(Montag, 01. April 2013 14:04)

    Hallo Ute,
    herzlichen Glückwunsch, das habt ihr ja prima gemacht. Viel Spaß bei der Aufzucht und viele nette Welpenerwerber. Ach ja und schöne restliche Ostern.
    Liebe Grüße Tina und die Bnaditen

  • Fam.Straßburger(Sonntag, 31. März 2013 21:10)

    Ein frohes Osterfest, herzliche Glückwünsche und alles Gute für die E-Wurfbabys an die drei Großen und
    alle Manns
    senden Straßburgers mit Donna

  • Angelika & Stephan(Donnerstag, 28. März 2013 19:56)

    Festtagswunsch zur Osterzeit Frühling, Sonne, Heiterkeit.

    Wie wünsche Dir und deiner Familie und euren Hunden ein schönes Osterfest und natürlich alles Gute für Amy und die bevorstehende Geburt.

    LG aus Balve Angelika & Stephan mit FF Ummo „Gandhi“ & Mirò

  • Silke Busch(Freitag, 01. März 2013 08:13)

    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

  • Beate(Freitag, 08. Februar 2013 08:41)

    Hallo Ute,

    was für eine wunderschöne HP!

    Deine drei Briarden sind toll und ich freue mich schon auf deinen nächsten Wurf!

    Viel Glück dabei und liebe Grüße wünscht Beate

  • Jürgen Mertens(Dienstag, 15. Januar 2013 14:40)

    Grüße aus dem Sauerland ,auch wir warten…
    wenn es dann mal soweit ist, freu ich mich schon bei Angelika auf den Kaffee
    mit Euch…

  • Ingeborg Grötzner(Montag, 14. Januar 2013 19:58)

    Hallo liebe Familie Mann,
    ich bin schon sehr gespannt auf die Babies von Amy und FF Ummo-Gandhi. Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

    Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich:Ihnen und Ihren Vierbeinern alles Gute für 2013.
    Liebe Grüße aus dem Friesischen
    Ingeborg G. mit allen Vierbeinern

  • Bonnie Funke(Freitag, 04. Januar 2013 19:44)

    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr wünscht Friedelchen aus dem D-Wurf samt Frauchen aus Bernau bei Berlin.Grüße an alle D-Geschwister ,Mama,Oma,Onkel und Menschen.VG Bonnie Funke

  • Angelika & Stephan(Montag, 24. Dezember 2012 11:27)

    Hallo Ute und Karsten,
    wir wünschen Euch und euren Hunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG aus Balve Angelika & Stephan mit FF Ummo „Gandhi“ & Mirò

  • Ute Mann(Dienstag, 04. Dezember 2012 21:10)

    Wir würden uns sehr freuen, werden dran denken, wenn es soweit ist, bis dahin!

  • Mertens(Dienstag, 04. Dezember 2012 15:50)

    Die besten Grüße aus dem Sauerland Nahe Ummo/Steiner
    vieleicht sehen wir ja uns auf einen Kaffee…
    LG jürgen

  • Reinhild Straßburger(Donnerstag, 11. Oktober 2012 21:31)

    Wir wünschen allen D-Geschwistern alles Gute zum Geburtstag und viele liebe Grüße an alle Manns
    senden Donna und Fam. Straßburger